Flash-Speicher & SSD

SSD

SSDs sind einer der Eckpfeiler der Wachstumsstrategie des Unternehmens. Es zielt darauf ab, ein Bezugspunkt auf dem Markt der SSD-Hersteller zu werden, sowohl für den Verbraucher- als auch für den Geschäftsmarkt.

Im Jahr 2007 präsentierte S3+® seine ersten SSDs auf der Computex in Taiwan. Heute setzt das Unternehmen auf Festkörpertechnologie mit einem ständig wachsenden Produktportfolio, um verschiedene Märkte zu bedienen.

Speicherkarte

Als Reaktion auf die wachsende Nachfrage nach steigender Speicherkapazität bietet S3+® ein breites Portfolio an digitalen Speicherkarten.

Seit seiner Gründung war S3+® ein Spieler auf dem Markt der Flash-Karten: 2005 präsentierte S3 + eine der ersten farbigen SD (rot) und führte ein differenzierendes Element ein. 2006 folgte eine Dual-SD-Karte mit integriertem USB 2.0-Anschluss.

Pen Drive

Die USB-Flash-Laufwerke von S3+® sind eine schnelle und bequeme Möglichkeit, Ihre Daten zu speichern und zu transportieren. Sie verfügen über Hochgeschwindigkeitsübertragung und Kapazität, um Ihre wichtigsten persönlichen Dateien wie Fotos, Videos und Daten zu speichern.

Im Jahr 2006 brachte das Unternehmen einen der ersten USB Flash Dive mit Silikongummischale auf den Markt: Es ist wasserdicht, angenehm im Griff, mit Sicherheitssoftware ausgestattet und mit einem Karabiner ausgestattet. Heute umfasst das Produktangebot die gängigsten Schnittstellen mit Produkten, die aus wirtschaftlicher Sicht besonders attraktiv sind.

Mobiler Speicher

Die S3+® -Geräte sind als ideale Begleiter für Ihr Smartphone oder Tablet konzipiert und ermöglichen Ihnen, den Speicher zu erweitern und ein Backup zu erstellen.

Flash Memory & SSD

SSD

SSDs are one of the cornerstones of the company's growth strategy, which aims to become a reference point in the market among SSD manufacturers, both for the consumer and business markets.

In 2007, S3+® presented its first SSDs at the Computex in Taiwan. Today the company is betting on solid state technology, with a constantly growing product portfolio, aimed at satisfying different markets.

Flash Card

In response to the growing demand for increasing storage capacity, S3+® offers a broad portfolio of digital memory cards.

Since its origins S3+® was a player in the Flash Card market, presenting in 2005 one of the first colored SD (red), introducing a differentiating element, which was followed, in 2006, a dual SD card, with integrated USB 2.0 connector.

Pen Drive

The S3+® USB Flash drives from are a fast and convenient way to save and transport your data. They have high-speed transfer and capacity enough to store your most important personal files such as photos, video, and data.

In 2006 the company launched one of the very first USB Flash Dive with silicon rubber shell, waterproof, pleasant to the touch, equipped with security software and equipped with a carabiner. Today the product range covers the most common interfaces, with products that are particularly attractive from an economic point of view.