Datenschutzrichtlinie

Zweck dieser Datenschutzerklärung ist die Verwaltungsmethoden der Internet-Seiten von S3Plus Technologies SA (im Folgenden „S3 +“ genannt) und verbundenen Unternehmen zu beschreiben, unter Bezugnahme auf die Verarbeitung personenbezogener Daten von Benutzern/Besuchern, die sie konsultieren.

S3+ behandelt alle persönlichen Daten der Benutzer/Besucher der angebotenen Dienstleistungen in voller Übereinstimmung mit den Bestimmungen der italienischen nationalen Vorschriften in Bezug auf die Privatsphäre und insbesondere D. Dekret 196/2003.

Wenn der Zugang zu bestimmten Diensten zusätzlich zur Offenlegung personenbezogener Daten erforderlich ist, werden spezifische Informationen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Dienste bereitgestellt.

Die Datenerfassung, die angefordert werden können, ist die Voraussetzung für den Zugriff auf die Web Services angeboten. S3 + speichert die technischen Daten in Bezug auf die Verbindungen (log), um die gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsüberprüfungen zu ermöglichen und die Qualität unserer Dienste zu verbessern und die Benutzer-/Kunden- Erfahrung zu personalisieren.

Die personenbezogenen Daten können von S3 + für folgende Zwecke verarbeitet werden: periodisches Versenden von E-Mails mit Werbung, Werbematerial, Werbekampagnen und kommerzielle Kommunikation.

Die in S3 + Datenbanken gesammelten und gespeicherten personenbezogenen Daten werden von Mitarbeitern und/oder Mitarbeitern des Eigentümers der Behandlung als verantwortlich behandelt. Sie unterliegen keiner Offenlegung oder Mitteilung an Dritte, außer in den Fällen, die in der Offenlegung und/oder im Gesetz vorgesehen sind, und in jedem Fall mit den dafür zulässigen Methoden. S3 + stellt in Übereinstimmung mit den einschlägigen Bestimmungen von Gesetz die Registrierung von Log-Dateien sicher. Diese Daten ermöglichen keine Identifizierung des Benutzers, wenn er nicht einer Reihe von Verarbeitungs- und Zusammenschaltungsvorgängen folgt und notwendigerweise durch Daten anderer Anbieter. Diese Maßnahmen können auf Ersuchen der zuständigen Justizbehörden durchgeführt werden, denen es gestattet ist, Rechtsvorschriften zur Verhütung und/oder Verfolgung von Straftaten zu erlassen.

Wenn Benutzer/Besucher, die sich mit dieser Website verbinden, ihre persönlichen Daten senden, um auf bestimmte Dienste zuzugreifen oder Anfragen per E-Mail zu stellen, beinhaltet dies die Erfassung der Absenderadresse und/oder anderer persönlicher Daten durch S3+, die ausschließlich zur Beantwortung der Fragen verwendet werden Anfrage oder zur Erbringung der Dienstleistung. Die personenbezogenen Daten von Nutzern/Besuchern werden nur dann an Dritte weitergegeben, wenn die Offenlegung erforderlich ist, um den Wünschen der Nutzer/Besucher selbst zu entsprechen.

Die Verarbeitung der Daten erfolgt durch automatisierte Tools für die Zeit, die unbedingt erforderlich ist, um die Zwecke zu erreichen, für die die Daten erhoben wurden, und in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften. Spezifische Sicherheitsmaßnahmen werden beachtet, um Datenverlust, unerlaubte oder falsche Verwendung und unbefugten Zugriff zu verhindern. Die Behandlung kann nicht für den unbefugten Zugriff oder den Verlust von persönlichen Informationen außerhalb ihrer Kontrolle verantwortlich gemacht werden.

Der Datenverantwortliche ist S3Plus Technologies SA, mit Sitz in Riva Antonio Caccia 1D, 6900 Lugano (Canton Ticino) Schweiz, Telefon +41 (0) 91 980 36 10 Fax +41 (0) 91 980 38 37, die verwenden können sie für alle Zwecke, die in den spezifischen Informationen angegeben sind, die bei der Unterzeichnung der verschiedenen Dienste bereitgestellt wurden.

Benutzer/Besucher sind berechtigt, die in Art. 7 des gesetzesvertretenden Dekrets 196/03. Darüber hinaus ist es jederzeit möglich, durch die Ausübung des Widerrufsrechts für alle abonnierten Dienste die vollständige Löschung der bereitgestellten Daten anzufordern.

Art. 7 Recht auf Zugang zu persönlichen Daten und anderen Rechten

Die betroffene Person hat das Recht, Auskunft darüber zu erhalten, ob Daten vorhanden sind, die sie betreffen, auch dann, wenn diese noch nicht gespeichert sind; sie hat ferner das Recht, dass ihr diese Daten in verständlicher Form übermittelt werden.

Die interessierte Partei hat das Recht, folgende Angaben zu erhalten:

  1. a) die Herkunft der personenbezogenen Daten;
  2. b) die Zwecke und Methoden der Verarbeitung;
  3. c) das angewandte System, falls die Daten elektronisch verarbeitet werden;
  4. d) die wichtigsten Daten zur Identifizierung des Rechtsinhabers, der Verantwortlichen und des im Sinne von Artikel 5 Absatz 2 namhaft gemachten Vertreters;
  5. e) die Personen oder Kategorien von Personen, denen die personenbezogenen Daten übermittelt werden können oder die als im Staatsgebiet namhaft gemachte Vertreter, als Verantwortliche oder als Beauftragte davon Kenntnis erlangen können.

Die betroffene Person hat das Recht:

  1. a) die Aktualisierung, die Berichtigung oder, sofern interessiert, die Ergänzung der Daten zu verlangen;
  2. b) die widerrechtlich verarbeitete Daten gelöscht, anonymisiert oder gesperrt werden; dies gilt auch für Daten, deren Aufbewahrung für die Zwecke, für die sie erhoben oder später verarbeitet wurden, nicht erforderlich ist;
  3. c) eine Bestätigung darüber zu erhalten, dass die unter den Buchstaben a) und b) angegebenen Vorgänge, auch was ihren Inhalt betrifft, jenen mitgeteilt wurden, denen die Daten übermittelt oder bei denen sie verbreitet wurden, sofern sich dies nicht als unmöglich erweist oder der Aufwand an Mitteln im Verhältnis zum geschützten Recht unvertretbar groß wäre.

Die betroffene Person hat das Recht, sich ganz oder teilweise:

  1. a) der Verarbeitung personenbezogener Daten, die sie betreffen, aus legitimen Gründen zu widersetzen, auch wenn diese Daten dem Zweck der Sammlung entsprechen;
  2. b) der Verarbeitung personenbezogener Daten, die sie betreffen, zu widersetzen, wenn diese Verarbeitung zum Zwecke des Versands von Werbematerial oder des Direktverkaufs, zur Markt- oder Meinungsforschung oder zur Handelsinformation erfolgt.

Rechtsinformation

Hinweis für europäische Nutzer: Diese Datenschutzerklärung wurde in Erfüllung der Verpflichtungen gemäß Art. 10 der Richtlinie nach 95/46 EG sowie den Bestimmungen der Richtlinie 2002/58/EG in der Fassung der Richtlinie 2009/136/EG über Cookies erstellt.

Diese Datenschutzerklärung betrifft nur diese Website.

Privacy Policy

The purpose of this Privacy Policy is to describe the management methods of the Internet sites owned by S3Plus Technologies SA (hereinafter “S3+”) and associated companies, with reference to the processing of personal data of users/visitors who consult them.

S3+ treats all the personal data of users/visitors of the services offered in full compliance with the provisions of the Italian national regulations regarding privacy and, in particular D. Decree 196/2003.

Where the access to particular services is required further to the disclosure of personal data, specific information is provided at the time the services are signed.

The acquisition of data, which may be requested, is the prerequisite for accessing the services offered on the site. S3 + keeps the technical data related to the connections (log) to allow the security checks required by law and to improve the quality of our services, personalizing the users/customer experience.

The personal data may be processed by S3+ for the following purposes: periodic sending of emails containing advertising, promotional material, promotional initiatives, commercial communications.

The personal data collected and stored in S3+ databases are handled by employees and/or associates of the owner of the treatment as being responsible. They are not subject to disclosure or communication to third parties, except in the cases provided for by the disclosure and/or by the Law and, in any case, with the methods permitted by this.

S3 + provides, in compliance with the relevant provisions of the law, the registration of log files. These data do not allow identification of the user if not following a series of processing and interconnection operations, and necessarily through data supplied by other providers. These operations may be carried out at the request of the competent judicial authorities, who are permitted to express legal provisions to prevent and/or prosecuting criminal offenses.

If users/visitors connecting to this website send their personal data to access certain services or to make requests via e-mail, this involves the acquisition by S3+ of the sender’s address and/or any other personal data that will be used exclusively to answer the request or to provide the service. The personal data provided by users/visitors will be communicated to third parties only if the disclosure is necessary to comply with the requests of the users/visitors themselves.

The processing of data is done through automated tools for the time strictly necessary to achieve the purposes for which the data were collected and, anyway, in compliance with current regulations in the matter. Specific security measures are observed to prevent data loss, illicit or incorrect use, and unauthorized access. The treatment cannot be held responsible for any unauthorized access or loss of personal information outside of its control.

The data controller is S3Plus Technologies SA, having its registered office in Riva Antonio Caccia 1D, 6900 Lugano (Canton Ticino) Switzerland, telephone +41 (0) 91 980 36 10 fax +41 (0) 91 980 38 37, which may use them for all the purposes identified in the specific information provided during the signing of the various services.

Users/visitors are entitled to exercise the rights provided for by art. 7 of Legislative Decree 196/03. Furthermore, at any time, by exercising the right of withdrawal from all the services subscribed, it is possible to request the complete cancellation of the data provided.

Art. 7 Right to access personal data and other rights

Interested parties have the right to obtain confirmation of the possible existence of personal data, even if not yet registered, and their communication in intelligible form.

The interested party has the right to obtain indication of:

  1. a) the origin of personal data;
  2. b) the purposes and methods of processing;
  3. c) the logic applied in case of treatment carried out with the aid of electronic instruments
  4. d) the identifying details of the holder, responsible party and the designated representative according to article 5, paragraph 2
  5. e) the subjects or categories of subjects to whom personal data may be communicated or who can learn about it as appointed representative in the territory of the State, managers or agents.

The interested party has the right to obtain:

  1. a) updating, rectification or, when interested, integration of data;
  2. b) the cancellation, transformation into anonymous form or blocking of data processed unlawfully, including data whose retention is unnecessary for the purposes for which the data was collected or subsequently processed;
  3. c) proof that the operations referred to in letters a) and b) have been brought to the attention, also as regards content, of those to whom the data was communicated or disseminated, except in the case where this fulfilment proves impossible or involves a use of means manifestly disproportionate to the protected right.

The interested party has the right to object, in whole or in part:

  1. a) on legitimate grounds, to the processing of personal data, even though it is relevant to the purpose of the collection;
  2. b) to the processing of personal data for the purpose of sending advertising or direct sales material or for carrying out market research or commercial communication.

Legal information

Notice to European Users: this privacy statement has been prepared in fulfilment of the obligations under Art. 10 of EC Directive n. 95/46/EC, and under the provisions of Directive 2002/58/EC, as revised by Directive 2009/136/EC, on the subject of Cookies.

This privacy policy relates solely to this Application.