Flash-Speicher & SSD / Pen Drive Die USB-Flash-Laufwerke von S3+® sind eine schnelle und bequeme Möglichkeit, Ihre Daten zu speichern und zu transportieren. Sie verfügen über Hochgeschwindigkeitsübertragung und Kapazität, um Ihre wichtigsten persönlichen Dateien wie Fotos, Videos und Daten zu speichern.

USB 2.0

Straße

Mit Kapazitäten von bis zu 64 GB kann der Pen Drive S3+® alle Speicheranforderungen erfüllen.

Zu den Produkten

USB 3.0

Luna, Zeus

Pen Drive S3+® mit USB 3.0-Schnittstelle ermöglicht das Speichern, Übertragen und Freigeben von bis zu 128 GB Musik, Fotos und Videos. Unsere Modelle sind die idealen Begleiter für den täglichen Gebrauch im Büro, zu Hause, in der Schule und überall dort, wo Sie Ihre Daten mitbringen möchten.

Zu den Produkten

USB 3.1 Typ C

Die USB-Sticks S3+® USB 3.1 sind für Smartphones, Tablets und Computer mit dem neuen USB-Typ-C-Anschluss konzipiert und nutzen die hohe Geschwindigkeit von bis zu 150 MB / s für ultraschnelle Übertragungen. Der umkehrbare Stecker hat ein Design, das immer zur rechten Seite zeigt, was das Einführen schnell und einfach macht.

Flash Memories & SSD / Pen Drive The S3+® USB Flash drives from are a fast and convenient way to save and transport your data. They have high-speed transfer and capacity enough to store your most important personal files such as photos, video, and data.

USB 2.0

Street

With capacities till 64GB the Pen Drive S3+® are able to meet any storage need.

Go to Products

USB 3.0

Luna, Zeus

Pen Drive S3+® with USB 3.0 interface allows you to store, transfer and share up to 128GB of music, photos and videos. Our models are the ideal companions for everyday use in the office, at home, at school and wherever you want to bring your data.

Go to Products

USB 3.1 Type C

Designed for smartphones, tablets and computers with the new USB Type-C port, the S3+® USB 3.1 Pen drives take advantage of high speed up to 150 MB/s for ultra-fast transfers. The reversible connector has a design that is always facing the right side, making insertion quick and easy.