Flash-Speicher & SSD / SSD SSDs sind einer der Eckpfeiler der Wachstumsstrategie des Unternehmens. Es zielt darauf ab, ein Bezugspunkt auf dem Markt der SSD-Hersteller zu werden, sowohl für den Verbraucher- als auch für den Geschäftsmarkt.

Verbraucher

SATA 3.0, M.2 SATA, M.2 NVMe, mSATA, USB-C

Möchten Sie die Leistung Ihres PCs erhöhen? Bei den S3+® SSDs gibt es fast keine Geschwindigkeitsbegrenzung.
Wenn Ihr Traum ist, einen superreaktiven PC beim Start zu haben, mit voller Geschwindigkeit zu spielen oder Videos ohne Wartezeit zu bearbeiten, sind unsere SSDs Ihre Lösung.

Zu den Produkten

DSGVO / Datenschutz

USB-C

In Übereinstimmung mit der DSGVO-Verordnung müssen die Einheiten, die personenbezogene Daten enthalten, entsprechend verschlüsselt sein, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer darauf zugreifen können. S3 + -Laufwerke können mit einer privaten verschlüsselten Partition konfiguriert werden, auf die nur über die Fingerabdruckerkennung zugegriffen werden kann.

Zu den Produkten

Unternehmen

Die S3+® SSDs für Enterprise- und Data Center-Anwendungen bieten hohe Kapazität und geringen Stromverbrauch. Sie sind für hohe Lese- und gemischte Arbeitslasten optimiert und gewährleisten die Integrität und Zuverlässigkeit von Unternehmensdaten.

Industriell

Industrielle Solid State Disk (SSD) in den Formaten 2,5 „, 1,8“ und M.2 SATA III. MLC-, eMLC-, SLC- und pSLC-Technologien. Standard oder erweiterter Temperaturbereich

Flash Memories & SSD / SSD SSDs are one of the cornerstones of the company's growth strategy, which aims to become a reference point in the market among SSD manufacturers, both for the consumer and business markets.

Consumer

SATA 3.0, M.2 SATA, M.2 NVMe, mSATA, USB-C

Do you want to increase the performance of your PC? With the S3 + SSDs there is practically no speed limit.
If you dream of a super reactive PC at startup, play at full speed or want to edit videos without any waiting, our SSDs are your solution.

Go to Products

GDPR / Privacy

USB-C

In compliance with GDPR regulation, the units that contain personal data must be appropriately encrypted to avoid that unauthorized users can access them. S3+ drives can be configured with a private encrypted partition that is accessible only through fingerprint recognition.

Go to Products

Enterprise

The S3+® SSDs for Enterprise and Data Center applications offer high capacity, low power consumption and they are optimized for high workloads, both read and mixed, ensuring Enterprise data integrity and reliability.

Industrial

Industrial Solid State Disk (SSD) in 2.5 “, 1.8” and M.2 SATAIII formats. MLC, eMLC, SLC, pSLC technologies. Standard or extended temperature range.